Interview beim Le Broadcast

Vor kurzem hatte ich die große Freude und Ehre bei der ersten Folge des neuen Podcasts von Nicholas LeBaron, dem Le Broadcast, als Interviewgast dabei zu sein. Es war das erste Mal, das ich in einem Podcast mitwirken durfte. Entsprechend spannend war dieses Erlebnis und ich bin sogar ziemlich zufrieden mit dem Resultat, auch wenn ich rückblickend mir wünschte, hier und da etwas mehr in die Tiefe gegangen zu sein und einiges klarer formuliert zu haben.

Den Podcast findet ihr sowohl auf YouTube, als auch auf Spotify. Viel Spaß beim Hören und vielen Dank an Nicholas für die Einladung! Links zu weiterführenden Artikeln und Co. findet ihr sowohl in der Videobeschreibung, als auch nochmal in meinem Kommentar unter dem YouTube Video. Nicholas lernte ich kennen als einen Teilnehmer meines bei der Frühlingsakadamie gehaltenen Schreibworkshops. Er plant in seinem Podcast interessante Persönlichkeit zu aktuellen Themen vor allem rund um Künstliche Intelligenz, Psychologie, Philosophie, Ökonomie, Mathematik, Informatik und Psychedelik zu interviewen. Von dem, was ich bereits weiß, folgen bald weitere spannende Gäste. Abonnieren lohnt sich also.


 


Wenn dir dieser Artikel weitergeholfen oder dich unterhalten hat, dann würde es mich freuen, wenn du mir einen Kaffee spendieren würdest. 😉 Der Kaffeetreibstoff beschleunigt meinen Schreibprozess sowohl bei meinen Artikeln als auch bei meinen Romanen.
Kaffee spendieren via Ko-Fi

Nikodem

Nikodem Skrobisz, auch unter seinem Pseudonym Leveret Pale bekannt, wurde am 26.02.1999 in München geboren. Er ist als Journalist und Schriftsteller tätig und hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten publiziert, die meist philosophische und gesellschaftliche Themen behandeln. Er studierte Kommunikationswissenschaften und Psychologie, und studiert zurzeit Philosophie und Sprache, Literatur und Kultur. Halbprivate Einblicke gibt es auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.