20. April 2024
Ankündigungen

Menschen und andere seltsame Wesen – Ab jetzt vorbestellbar!

Am 22. November 2022 ist es soweit: Im Hybrid-Verlag erscheint mein neustes Buch, die Kurzgeschichten-Sammlung „Menschen und andere seltsame Wesen“, welche ich zusammen mit meiner fantastischen Kollegin Monika Loerchner schrieb. Und ab heute könnt ihr das Buch vorbestellen!
Vorbestellung bei Amazon: https://amzn.to/3DwEbAM

Klappentext:
„Wenn man sich nach langer Zeit in seinen vier Wänden wieder unter Menschen begibt, sieht die
Welt manchmal merkwürdig aus.“
Die 22 verrücktesten und spannendsten Geschichten aus zwei Jahren intensiver Schreibkooperation haben Monika Loerchner und Nikodem Skrobisz in dieser Anthologie zusammengetragen. Das literarische Äquivalent von zwei schwarzen Löchern, die kollidieren und Raum und Zeit erschüttern. Ein Feuerwerk aus Spannung, Überraschung, Tiefgründigkeit und der erschreckend vielfältigen Ausprägung der menschlichen Psyche.

Umfang: 244 Seiten

ISBN-13: 978-3967411751

Preis Taschenbuch: 15,90€

Preis eBook: 5,49€

 


Wenn dir dieser Artikel weitergeholfen oder dich unterhalten hat, dann würde es mich freuen, wenn du mir einen Kaffee spendieren würdest, mit dem ich noch mehr solcher Artikel schreiben kann ?
Kaffee spendieren via Ko-Fi

Nikodem

Nikodem Skrobisz, auch unter seinem Pseudonym Leveret Pale bekannt, wurde am 26.02.1999 in München geboren. Er ist als nebenbei als Schriftsteller tätig und hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten publiziert, die meist philosophische und gesellschaftliche Themen behandeln. Er studierte Kommunikationswissenschaften, Psychologie, Philosophie sowie Sprachen und Literatur. Aktuell studiert er im Master Philosophie. Halbprivate Einblicke gibt es auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner