Ich konnte nicht zur LBM 2018 kommen …

Wer mir auf Instagram folgt, der hat es bereits mitbekommen, und der ein oder andere konnte es sich wahrscheinlich dank der Nachrichten bereits denken, denn ich war nicht der einzige Betroffene.

Ich habe es dieses Jahr leider nicht zur Leipziger Buchmesse geschaft. Ein Schneesturm legte den Leipziger Hauptbahnhof lahm, sodass ich in Erfurt vier Stunden warten musste, bevor man mir mitteilte, dass nach Leipzig an dem Tag kein Durchkommen mehr ist, und mein ICE zurück nach München fuhr …

Ich ärger mich sehr darüber, da deswegen viele für mich wichtige Termine und Treffen mit Kollegen und Lesern ausgefallen sind, aber ich hoffe dies auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse und nächstes Jahr nachholen zu können.

Zum ausführlichen Bericht über die Bahnfahrt: https://www.instagram.com/p/BgbWArHjVOY/?taken-by=leveret_pale

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.