„Der Faschist“-Lesung beim Eckkulturfest in Karlsruhe

Nach einer sehr langen, vor allem durch Corona bedingten Pause, lese ich demnächst wieder öffentlich. 😀 Diesmal bei dem Eckkulturfest in Karlsruhe aus meinem neusten Roman „Der Faschist„. Die Lesung wird rund 45min dauern, von 17:30 bis 18:15, und ich freue mich sehr darauf wieder einige Leserinnen und Leser kennenzulernen und auch wiederzusehen.

Wenn ihr euch ein Buch signieren lassen wollt o.ä., dann schreibt mir am besten im Voraus auf Instagram oder per Mail, weil ich wahrscheinlich nach der Lesung nicht so viel Zeit haben werde. Abgesehen von mir, lesen übrigens noch drei Autorinnen, und das ganze wurde von Marcello, den Betreiber des Autorendiscordservers, organisiert.

Die Lesungen im Überblick:

15.00 -15.45 Uhr – Odine Raven
16.15 – 17.00 Uhr- Bella Bender
17.30 – 18.15 Uhr – Nikodem Skrobisz

18.45 – 19.30 Uhr – Simona Turini

Bitte beachtet, dass nur eine begrenzte Anzahl an Personen an den Lesungen teilnehmen kann! Beachtet auch die dortigen Hygienevorschriften! Falls ihr Euch einen Platz reservieren wollt schreibt eine Mail mit Eurem Namen und Anzahl an Personen an info@eckkultur.de

Weitere Informationen unter: https://eckkultur.de/unsere-lesungen/


Wenn dir dieser Artikel weitergeholfen oder dich unterhalten hat, dann würde es mich freuen, wenn du mir einen Kaffee spendieren würdest, mit dem ich noch mehr solcher Artikel schreiben kann. Kaffe akzeleriert nämlich meinen Produktionsprozess 😉
Kaffee spendieren via Ko-Fi

 

Nikodem Skrobisz

Nikodem Skrobisz, auch unter seinem Pseudonym Leveret Pale bekannt, wurde am 26.02.1999 in München geboren. Er ist als Journalist und Schriftsteller tätig und hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten publiziert, die meist philosophische und gesellschaftliche Themen behandeln. Zurzeit ist er Vorstandsmitglied des Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V... Er studierte Kommunikationswissenschaften und Psychologie, und studiert zurzeit Philosophie und Sprache, Literatur und Kultur. Halbprivate Einblicke gibt es auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.