Neue Rezension zu „Das Erwachen des letzten Menschen“

Auf dem Blog „Bücherwyrm“ erschien gestern eine Rezension zu meiner Novelle „Das Erwachen des letzten Menschen“.

Zitat: „Manchmal kommen Bücher rein, die direkt von den Augen ins Gehirn und von dort in die Tastatur gehen, und diese düstere philosophische Novelle gehört dazu.

https://buecherwyrmblog.wordpress.com/2016/12/15/rezension-das-erwachen-des-letzten-menschen-von-nikodem-skrobisz/

Wenn ihr mehr über die Novelle erfahren wollt, empfehle ich euch entweder die Blogrezension zu lesen, oder sich das Buch direkt bei Amazon zu holen. Vielleicht braucht ihr ja noch ein kleines, aber feines Weihnachtsgeschenk. Und wenn ihr das Buch schon habt, dann könnt ihr euch auf dem Bücherwyrm-Blog nach neuem Lesefutter umsehen.

EDIT: Upps, das ging ja schnell ^^ Wie ich gerade sehe, ist das Buch bei Amazon gerade ausverkauft. Nachschub ist aber unterwegs, ihr könnt also bedenklos bestellen, auch wenn dort steht „Nicht auf Lager“.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.