Update: Gründung eines Kratomverbands

In meinem letzten Blogpost appellierte ich einen Kratomverband zu gründen oder zumindest im Kratomforum dabei mitzuhelfen.

Offenbar war mein Appell und das Engagment erfolgreich. Nicht nur berichtete unter anderem der große Zauberpilzblog in einem sehr schönen Post darüber. 

Im Kratomforum haben sich mittlerweile auch genug Mitglieder für die Gründung eines Kratomverbands zusammengefunden und die Moderation hat einen eigenen Bereich dafür ausgewiesen. Es sieht wohl so aus, als ob das Projekt gut anläuft. 🙂

Ich selbst bin zurzeit weiterhin mit meinen Klausuren beschäftigt und anderen Projekten, weshalb ich wohl selber vorerst keine aktive Rolle spielen werde. Aber zu meiner Freude, schafft es die Szene sich auch ohne mein Zutun selbst zu organisieren. Um das ganze trotzdem zumindest etwas unterstützen und ein bisschen zu feiern, habe ich ein Sonderangebot gestartet. Die eBook-Version meines Buches über Kratom ist ab jetzt daher für kurze Zeit für nur 0,99€ statt 2,99€ erhältlich. 🙂

Sollte ich mitbekommen, dass sich etwas rund um Kratom tut, werde ich es in einem weiteren Post wieder aktualisieren. Wenn ihr aber wirklich immer up-to-date sein wollt, dann empfehle ich euch, selbst im Kratomforum aktiv zu werden. Dann seid ihr direkt am Puls der Zeit, was Kratom in Deutschland angeht.

 


Wenn dir dieser Artikel weitergeholfen oder dich unterhalten hat, dann würde es mich freuen, wenn du mir einen Kaffee spendieren würdest, mit dem ich noch mehr solcher Artikel schreiben kann 😉
Kaffee spendieren via Ko-Fi

Nikodem Skrobisz

Nikodem Skrobisz, auch unter seinem Pseudonym Leveret Pale bekannt, wurde am 26.02.1999 in München geboren. Er ist als Journalist und Schriftsteller tätig und hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten publiziert, die meist philosophische und gesellschaftliche Themen behandeln. Zurzeit ist er Vorstandsmitglied des Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V.. und studiert Kommunikationswissenschaften und Psychologie. Halbprivate Einblicke gibt es auf Instagram

Ein Gedanke zu „Update: Gründung eines Kratomverbands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.