19. April 2024
AnkündigungenRandnotizen

Interview mit Libramorum

Was tue ich zurzeit so? Sollten andere Menschen sich ein Beispiel an mir nehmen? Wer ist zurzeit meine Muse? Was ist für mich Heimat? Diese und weitere Fragen beantworte ich im Interview mit dem Blogger Ray B. Dobbert von libramorum. Ihr findet es unter https://libramorum.blogspot.com/2018/07/leveret-pale.html

Seht euch bei der Gelgenheit auf dem Blog um. Die beiden Blogger Denise und Ray haben innerhalb kurzer Zeit einen tollen Buchblog aufgebaut und bieten dort einen schönen Mix diverser Beiträge, die sehr lesenswert sind.

 

Nikodem

Nikodem Skrobisz, auch unter seinem Pseudonym Leveret Pale bekannt, wurde am 26.02.1999 in München geboren. Er ist als nebenbei als Schriftsteller tätig und hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten publiziert, die meist philosophische und gesellschaftliche Themen behandeln. Er studierte Kommunikationswissenschaften, Psychologie, Philosophie sowie Sprachen und Literatur. Aktuell studiert er im Master Philosophie. Halbprivate Einblicke gibt es auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner