16. April 2024
AnkündigungenBlog

Interview mit Buchfans.com

Was treibt mich an? Wie finde ich die Motivation zum schreiben?
Nun, das könnt ihr im neusten Interview mit mir auf der Seite buchfans.com herausfinden. (Jap, das zweite Interview innerhalb einer Woche, und wahrscheinlich nicht das letzte? Ich bin übrigens wieder zuhause in München und habe heute morgen alle Exemplare vom Apfelsmoothie an die Vorbesteller und die Leserundenteilnehmer verschickt. Mein halber Tag bestand damit aus Bücher signieren und durch die Gegend zu schleppen, aber das ist ein ganz angenehmer Wiedereinstieg in die alltägliche Arbeitsroutine?).

Das Interview mit Buchfans.com findet ihr unter dem folgenden Link:

https://buchfans.com/autoren-interview/interview-mit-nikodem-skrobisz#

Nikodem

Nikodem Skrobisz, auch unter seinem Pseudonym Leveret Pale bekannt, wurde am 26.02.1999 in München geboren. Er ist als nebenbei als Schriftsteller tätig und hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten publiziert, die meist philosophische und gesellschaftliche Themen behandeln. Er studierte Kommunikationswissenschaften, Psychologie, Philosophie sowie Sprachen und Literatur. Aktuell studiert er im Master Philosophie. Halbprivate Einblicke gibt es auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner