Ich werde auf der Leipziger Buchmesse 2017 sein

Der Titel sagt es bereits: Ich werde auf der Leipziger Buchmesse im März sein, konkret am Wochenende, also am 25.03.2017 und am 26.03.2017. Das Hotel ist bereits gebucht, aber meine exakten Pläne für die Messe werde ich euch erst Ende Dezember verkünden können, wenn das Messeprogramm veröffentlicht wird. Es würde mich freuen dort möglichst viele von euch treffen zu können.

Nikodem Skrobisz

Nikodem Skrobisz, auch unter seinem Pseudonym Leveret Pale bekannt, wurde am 26.02.1999 in München geboren. Er ist als Journalist und Schriftsteller tätig und hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten publiziert, die meist philosophische und gesellschaftliche Themen behandeln. Zurzeit ist er Vorstandsmitglied des Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V.. und studiert Kommunikationswissenschaften und Psychologie. Halbprivate Einblicke gibt es auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.