Ich konnte nicht zur LBM 2018 kommen …

Wer mir auf Instagram folgt, der hat es bereits mitbekommen, und der ein oder andere konnte es sich wahrscheinlich dank der Nachrichten bereits denken, denn ich war nicht der einzige Betroffene.

Ich habe es dieses Jahr leider nicht zur Leipziger Buchmesse geschaft. Ein Schneesturm legte den Leipziger Hauptbahnhof lahm, sodass ich in Erfurt vier Stunden warten musste, bevor man mir mitteilte, dass nach Leipzig an dem Tag kein Durchkommen mehr ist, und mein ICE zurück nach München fuhr …

Ich ärger mich sehr darüber, da deswegen viele für mich wichtige Termine und Treffen mit Kollegen und Lesern ausgefallen sind, aber ich hoffe dies auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse und nächstes Jahr nachholen zu können.

Zum ausführlichen Bericht über die Bahnfahrt: https://www.instagram.com/p/BgbWArHjVOY/?taken-by=leveret_pale


Wenn dir dieser Artikel weitergeholfen oder dich unterhalten hat, dann würde es mich freuen, wenn du mir einen Kaffee spendieren würdest, mit dem ich noch mehr solcher Artikel schreiben kann 😉
Kaffee spendieren via Ko-Fi

Oder du kannst mich noch besser unterstützen, indem du meine Bücher kaufst: https://amzn.to/2J3xg7u

Nikodem Skrobisz

Nikodem Skrobisz, auch unter seinem Pseudonym Leveret Pale bekannt, wurde am 26.02.1999 in München geboren. Er ist als Journalist und Schriftsteller tätig und hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten publiziert, die meist philosophische und gesellschaftliche Themen behandeln. Zurzeit ist er Vorstandsmitglied des Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V.. und studiert Kommunikationswissenschaften und Psychologie. Halbprivate Einblicke gibt es auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.