Gewinnspiel: Wenn Soziopathen träumen

Am 24.07.2017 ist es endlich soweit: Mein neustes Buch „Wenn Soziopathen träumen“ erscheint!

Und zur Feier der Veröffentlichung habt ihr mal wieder die Möglichkeit Exemplare des Buches zu gewinnen. Insgesamt verlose ich hier auf meiner Webseite drei signierte Exemplare.

Das Gewinnspiel läuft von 16:00 MEZ 23.07.2017 bis 23:59 MEZ am 30.07.2017. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Schreib einen Kommentar unter diesen Blogeintrag, warum du dieses Buch gewinnen willst. Die Bücher werden unter allen Kommentarschreibern verlost. Die drei Gewinner werden am Montag, den 31.07, via E-Mail benachrichtigt.

 

image_pdfimage_print

5 Gedanken zu „Gewinnspiel: Wenn Soziopathen träumen

  • 23. Juli 2017 um 17:05
    Permalink

    ich möchte das Buch sehr gerne lesen

    Antwort
  • 23. Juli 2017 um 17:43
    Permalink

    Weil ich ein riesiger Fan deiner Bücher bin und mir das natürlich nicht entgehen lassen will

    Antwort
  • 23. Juli 2017 um 19:36
    Permalink

    Das Buch klingt sehr interessant – und das ist einer der Gründe, wieso ich es gerne lesen würde. Außerdem scheint es eine sehr gute Beschreibung (beziehungsweise Beschreibungen) davon zu geben, wie es in den Köpfen von Soziopathen aussieht, was für mich wiederum als Schreiber (Autor würde ich mich noch nicht nennen) und als Mensch, der gerne andere beobachtet, eine große Berreicherung wäre.
    Ich habe die Entstehung des Buches eine ganze Weile lang (über Instagram) mitverfolgt und würde mich daher sehr über eine signierte Ausgabe freuen.
    LG Hannah

    Antwort
  • 23. Juli 2017 um 19:45
    Permalink

    …..weil das ganz nach meinem Geschmack ist.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.