Gewinnspiel: Crackrauchende Hühner [BEENDET]

Am 24.02.2017 ist es soweit: Mein Roman „Crackrauchende Hühner“ erscheint!

Um den Release des Buches zu feieren, veranstalte ich, wie kürzlich zu Weihnachten, wieder ein Gewinnspiel auf meiner Webseite. Zu gewinnen gibt es diesmal sieben Taschenbuch-Exemplare von Crackrauchende Hühner.

Das Gewinnspiel läuft von 16:00 MEZ 22.02.2017 bis 23:59 MEZ am 26.02.2017. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Schreib einen Kommentar unter diesen Blogeintrag, warum du dieses Buch gewinnen willst. Die Bücher werden unter allen Kommentarschreibern verlost. Die Gewinner werden am Montag, den 27.02, via E-Mail benachrichtigt.

Für die Teilnahme musst du 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern/Erziehungsberechtigten haben, dass du mir im Gewinnfall deine Adresse im Rahmen des Gewinnspiels übermitteln darfst, damit ich dir den Gewinn zuschicken haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Erhebung von Daten, wie E-Mailadresse und Adresse, dient lediglich der Durchführung des Gewinnspiels. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Viel Erfolg!

Meine bisher erschienen Bücher findest du hier: http://amzn.to/2mltkke

Klapptext zu „Crackrauchende Hühner“:

Romantik. Nihilismus. Drogen. Chaos. Karl Marx beim Monopolyspielen. Zwei Hühner auf Crack. Der totale Wahnsinn.

Der 17-jährige Schüler Nathan ist ein psychopathischer Freak mit der exotischen Lieblingsdroge Kratom. Von den meisten seiner Klassenkameraden wird er gemieden, so auch von Daniel, der sogar Angst vor Nathan hat. Doch bei der Berlinklassenfahrt am Ende der zehnten Klasse kommen Nathan und Daniel in dasselbe Hotelzimmer und damit wird die Konfrontation unausweichlich. Bald schlagen Daniels Ängste vor Nathan jedoch in eine morbide Faszination für den exzentrischen Außenseiter, dem eine prophetische Macht innezuwohnen scheint, um. Je länger Daniel aber Nathan folgt, desto mehr beginnt die Realität zu zerbröckeln. Bald vollführt Nathan biblische Wunder und hält nihilistische Predigten. Es tauchen sonderbare Gestalten auf, wie Schwarze in Einhornkostümen, sprechende, cracksüchtige Hühner und suizidale Zombies. Zunehmend beginnen Traum und Realität immer mehr ineinander zu kollabieren. Bald steht Daniel vor der Frage:
Was ist real? Und wen interessiert das eigentlich?

Nikodem Skrobisz

Nikodem Skrobisz, auch unter seinem Pseudonym Leveret Pale bekannt, wurde am 26.02.1999 in München geboren. Er ist als Journalist und Schriftsteller tätig und hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten publiziert, die meist philosophische und gesellschaftliche Themen behandeln. Zurzeit ist er Vorstandsmitglied des Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V.. und studiert Kommunikationswissenschaften und Psychologie. Halbprivate Einblicke gibt es auf Instagram

9 Gedanken zu „Gewinnspiel: Crackrauchende Hühner [BEENDET]

  • Ich würde das Buch gerne … mhm … na … wie heißt das noch … ja … lesen

    Antwort
  • Ich gewinne bei solchen Sachen eigentlich nie, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn (oder Crack).

    Antwort
  • Ich möchte das Buch gewinnen weil schon Tiere, die vergorene Früchte essen hammer lustig sind. Wie herlich werden dann crackrauchende Hühner sein …

    Antwort
  • Naja, der Titel muss einen doch neugierig machen :-)) Würde mich echt freuen es lesen zu dürfen.

    Antwort
  • Noch nie was von dir gelesen aber bin gespannt, was du so geschrieben hast.

    Antwort
  • Das Buch hört sich total lustig an. Das würde ich gerne lesen.

    Antwort
  • Hallo,

    ich will das Buch unbedingt gewinnen, weil sich der Klapptext schon super lest und der mich verdammt neugirig gemacht hat 😀
    Würd mich echt freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Antwort
  • Der Klapptext klingt schon spannend 🙂
    Da ich einen Sohn in dem Alter habe fände ich es hochinteressant das Buch zu lesen und vielleicht nach dem schmökern an meinen Sohnemann weiterzugeben….

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.