20. April 2024
Ankündigungen

Ankündigung: Der Apfelsmoothie der Erkenntnis

Wie ich bereits in einem meiner letzten Instagrampost angekündigt habe, steht die Veröffentlichung meines nächstens Roman „Der Apfelsmoothie der Erkenntnis“ vor der Tür. Die letzten Testleser werden ausgewertet und Lektorat und Korrektorat abgeschlossen. Das angestrebte Veröffentlichungsdatum der Taschenbuchausgabe ist für den 20. Juni angesetzt. Der Umfang für das Buch wird voraussichtlich 428 Seiten betragen, weshalb der Preis diesmal auch bei 14,99€ liegt.

Provisorischer Klapptext mit provisiorischen Cover daneben:

Der drogensüchtige Schriftsteller und Terrorist Nathan weiß, dass er ein Buchcharakter in einem Roman ist. Seitdem er seinen besten Freund und seine Freundin verloren hat, kennt er daher nur ein Ziel: Rache. Den Autor, der seine Welt erschaffen hat, in den Wahnsinn treiben und in dessen Welt zu transzendieren, um sich endlich von der Tyrannei des Plots zu befreien. Mit seinen Schreibfähigkeiten, Drogencocktails und magischen Begabungen, reist der durch die Texte des Multiversums, verändert Wahrnehmung und Realität, stürzt sich in philosophische Debatten und Exzesse, um eine Metarevolution unter den Buchcharakteren anzustacheln. Dicht auf den Fersen sind ihm dabei immer die Agenten der Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Plot und die Ordnung im Multiversum zu wahren und dabei vor nichts zurückschrecken. Mehrmals entkommt er ihnen nur knapp, und muss zusehen, wie Freunde und Verbündete liquidiert werden. Als Nathan jedoch ein Artefakt in die Hände bekommt, das Gerüchten zufolge aus einem Splitter der Zirbeldrüse des Autors besteht, wendet sich das Blatt …

Bei Der Apfelsmoothie der Erkenntnis handelt es sich um die indirekte Fortsetzung zu dem 2017 erschienen Roman Crackrauchende Hühner: Nihilist Punk. Es ist nicht notwendig den Vorgänger gelesen zu haben, um Der Apfelsmoothie der Erkenntnis lesen und verstehen zu können. Dieser Roman erzählt eine eigene Handlung.

Wer sich schon einmal mit dem Apfelsmoothie vertraut machen will, der kann hier das Rezept nachlesen 😉

Nikodem

Nikodem Skrobisz, auch unter seinem Pseudonym Leveret Pale bekannt, wurde am 26.02.1999 in München geboren. Er ist als nebenbei als Schriftsteller tätig und hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten publiziert, die meist philosophische und gesellschaftliche Themen behandeln. Er studierte Kommunikationswissenschaften, Psychologie, Philosophie sowie Sprachen und Literatur. Aktuell studiert er im Master Philosophie. Halbprivate Einblicke gibt es auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner