Indie Lesefestival 2017 – „Das Erwachen des letzten Menschen“ im Sonderangebot

Den ganzen Februar 2017 feiert Amazon das Indie Lesefestival und jeden Tag gibt es neue eBooks unabhängiger Autoren im Sonderangebot. Eines der Bücher, die dafür ausgewählt wurden, ist meine Novelle „Das Erwachen des letzten Menschen„, die es nun vom 22.02.2017 12:00 Uhr bis 01.03.2017 11:59 Uhr mit verschiedenen hohen Rabatten im Sonderangebot gibt. Wer die von der Kritik hochgelobte Novelle noch nicht gelesen hat, hat nun die Gelegenheit das günstig nachzuholen.

Hier findet ihr die Novelle auf Amazon als eBook: http://amzn.to/2fbe3Uv 

und hier Rezensionen und Co. : Das Erwachen des letzten Menschen

Nikodem Skrobisz

Nikodem Skrobisz, auch unter seinem Pseudonym Leveret Pale bekannt, wurde am 26.02.1999 in München geboren. Er ist als Journalist und Schriftsteller tätig und hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten publiziert, die meist philosophische und gesellschaftliche Themen behandeln. Zurzeit ist er Vorstandsmitglied des Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V.. und studiert Kommunikationswissenschaften und Psychologie. Halbprivate Einblicke gibt es auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.