20. April 2024
BlogRandnotizen

07.12.2016 Update zu BoD & Amazon

Nachdem ich vor kurzem meine Probleme mit BoD publik gemacht und mich mit anderen Autoren verbündet habe, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben, scheint sich langsam etwas in der Sache zu tun. Zwar bleibt ein Statment von BoD (noch) aus, obwohl ich sie erneut angeschrieben habe, allerdings ist jetzt mein Buch „Wahn“ seit heute wieder bei Amazon bestellbar und sogar schon wieder, wenn auch nur mit einem Exemplar, auf Lager. Die Bücher der anderen betroffenen Autoren sind weiterhin nicht verfügbar.

Mal sehen, wie sich die Dinge weiterentwickeln. Ich hoffe, BoD und Amazon.de bekommen diese Probleme  möglichst bald endgültig in Griff. Ich werde euch auf dem Stand der Dinge halten.

 


Wenn dir dieser Artikel weitergeholfen oder dich unterhalten hat, dann würde es mich freuen, wenn du mir einen Kaffee spendieren würdest, mit dem ich noch mehr solcher Artikel schreiben kann ?
Kaffee spendieren via Ko-Fi

Nikodem

Nikodem Skrobisz, auch unter seinem Pseudonym Leveret Pale bekannt, wurde am 26.02.1999 in München geboren. Er ist als nebenbei als Schriftsteller tätig und hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten publiziert, die meist philosophische und gesellschaftliche Themen behandeln. Er studierte Kommunikationswissenschaften, Psychologie, Philosophie sowie Sprachen und Literatur. Aktuell studiert er im Master Philosophie. Halbprivate Einblicke gibt es auf Instagram

2 Gedanken zu „07.12.2016 Update zu BoD & Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner