Valentin Rosenthal

Die Novelle „Das Geständnis der Valentin Rosenthal“ erzählt die Vorgeschichte zu „Die Rückkehr der Götter“, dem ersten Band der Elirium-Saga. Dabei ist „Das Geständnis des Valentin Rosenthal“ der erste Band der Elirium Saga Shorts, einer Reihe von Novellen und Kurzgeschichten, die im Elirium Universum angesiedelt sind.

Klapptext:

Valentin, der Sohn des Grafen von Rosenthal, kämpft mit erstickenden Schuldgefühlen.
Seine Handlungen, seine Entscheidung und ja, scheinbar sogar seine bloße Existenz, haben tausende Menschenleben ausgelöscht, seinen Bruder in den Wahnsinn getrieben und unausprechliche Schrecken aus ihren vergessen Gräbern befreit und erneut auf die Menschheit losgelassen…

Dieses eBook beinhaltet:

– Die Geschichte des Eliriums ( eine Abhandlung über die Physik und Geschichte der Welt durch einen ihrer Charaktere, Valentin Rosenthal)
– Das Geständnis des Valentin Rosenthal ( eine Novelle, die hundert Jahre vor der Handlung der Fantasysaga spielt und erklärt wie es zu den Ereignissen kommen konnte, ebenfalls aus der Sicht des Charakters Valentin Rosenthal)

Die Novelle kann bei allen größeren eBook-Händlern für 0,99€ bezogen werden, so z.B. auch bei Amazon.

image_pdfimage_print