Große eBook-Sommerrabattaktion

Es ist Sommer, und was gibt es da Schöneres, als im Schatten zu liegen und endlich mal wieder ein gutes Buch zu lesen? 😎😉 Und damit euch der Lesestoff nicht so schnell ausgeht, gibt es ab heute für eine Woche die eBook-Fassungen von vier meiner Bücher stark reduziert für nur 0,99€. Um genau zu sein, handelt es sich hierbei um meinen vielgelobten Roman Crackrauchende Hühner, meine über vierhundert Seiten starke Horrorgeschichtenanthologie Wahnsinn, den ersten Band meiner Elirium-Saga Die Rückkehr der Götter und die kleine, psychedelische Geschichtenreise Wahn. Ihr könnt die eBooks überall kaufen, wo es eBooks gibt, also bei Amazon, Tolino, iBooks, playstore usw.
(„Wenn Soziopathen träumen“ wird es als eBook übrigens auch zum Start reduziert geben, allerdings nicht so stark)
Also, schlagt zu, solange noch Zeit ist, denn zu solchen Kampfpreisen werde ich meine Bücher nicht mehr verschenken 😉

 

Die Aktion dauert vom 07.08. bis zum 14.08.2017, danach gilt für die oben genannten eBooks wieder der reguläre Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *