Blog am 30.10.2016

So, das war mal ein produktiver Sonntag. Ich habe zwei Videos für YouTube aufgenommen, geschnitten und hochgeladen, ein drittes ist zu 1/3 fertig. An meinen literarischen Texten konnte ich auch schrauben. Und ich habe es trotzdem noch geschaft ins Fitnessstudio zu gehen und eine kleine Spritztour auf dem Fahrrad hinzulegen. Zusätzlich dazu, habe ich meine Website um eine Bibliothek ergänzt. Dort findet ihr ab jetzt eine Sammlung aus kostenlosen Kurzgeschichten, Artikeln und alten Newslettern. Also, wenn ihr mal etwas schmöckern wollt, ihr wisst jetzt, wo ihr hinmüsst.

Die ersten Vier YouTubevideos werden am 1. November um 18 Uhr auf meinem Kanal online geschaltet. Die Links dazu und die genaueren Informationen schalte ich ein paar Stunde vorher online.

Zurzeit betreue ich übrigens auch noch die Lovelybooks Leserunde zu Wahn und das Gewinnspiel zu Das Erwachen des letzten Menschen. Die Bewerbungsfrist für das Gewinnspiel läuft aber in etwa zweiundhalb Stunden ab. Es ist gerade, während ich das hier schreibe, 21:20.

Naja, sonst habe ich eigentlich nicht viel zu sagen. Morgen ist Halloween. Da habe ich euch als Horrorschriftsteller ein bisschen mehr zu erzählen.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *